• Innenraumbegrünung

clouds-white.svg
badge.svg

Reinige deine Raumluft mit Zimmerpflanzen

Dekorieren ist nicht nur eine wunderbare Aufgabe, so frei nach dem Motto: „Der Weg ist das Ziel“. Auch das Endprodukt gibt uns Genugtuung – ganz besonders, wenn die Deko sogar unserer Gesundheit zugutekommt. Und genau das können wir alles mit Innenraumbegrünung zu Hause oder im Büro bewirken. Wir wünschen uns Orte des Wohlbefindens. Doch die vielen elektronischen Geräte und Möbel aus verschiedensten Kunststoffen belasten die Raumluft und vor allem das Wohlbefinden.

3-mal Prima-Klima für zu Hause und das Büro

Dein Raumklima kann jedoch gezielt durch besondere Zimmerpflanzen verbessert werden. Diese produzieren nicht nur Sauerstoff, sie regulieren zudem die Luftfeuchtigkeit, filtern Schadstoffe und manche dienen sogar als natürliche Schalldämpfer. Wir bieten eine große Auswahl an "Prima-Klima-Pflanzen" und können dir für jeden Raum die besten grünen Helfer empfehlen.

Prima-Klima 1

Wir Menschen sind Genusstiere und lieben es, wenn unsere Sinne positiv beansprucht werden. Unsere Pflanzen schaffen eine individuelle Wohn- oder Arbeitsumgebung und bringen Farbe in den Raum. Sie sorgen für eine lebendige Atmosphäre, fördern die positive Stimmung und beleben die Sinne.

Prima-Klima 2

Unsere Pflanzen sorgen nicht nur für eine ästhetische Aufwertung deiner Innenräume. Arbeitskollegen oder Hausbewohner erfreuen sich an besserer, frischerer und vor allem gesundheitsfördernder Luft. Betritt einen Raum und atme die Frische der Natur ein!

Prima-Klima 3

Unsere Pflanzen sorgen besonders in den Wintermonaten für gesundheitliche Entlastung. Die aufgeheizte und daher trockene Luft greift Schleimhäute und Haut an. Mach etwas für deine Gesundheit und begrüne deinen Innenraum: Pflanzen spenden die nötige Luftfeuchtigkeit, um gesundheitlichen Problemen entgegenzuwirken.

meadow-gray.svg

Willst du gesund und vital bleiben?

Dann umgib dich ganz einfach mit unseren Grünpflanzen, denn durch sie lässt sich die Luftfeuchtigkeit auf natürliche Art erhöhen. Wir kümmern uns darum, dir ein gesundes Wohn- oder Arbeitsumfeld zu schaffen.

Leg deine Innenräume
in unsere Hände

• raumbepflanzung.jpeg

Planung eines Gesamtkonzepts

• buero10.jpg

Lieferung aller Pflanzen

• farn_grossansicht_1.jpeg

Anbringung der Elemente

• lechuza_gefaesse_mit_logo_1135-0.jpg

Umsetzung eines harmonischen Gesamtkunstwerks

• calathea_1.jpeg

Fachmännische Beratung vor Ort

clouds-white.svg

Vorteilskarte

Die Kircher-Vorteilskarte

Mit der Kircher-Vorteilskarte erhältst du ausgewählte Produkte unserer Gärtnerei zu einem günstigeren Preis!

Welche Vorteile habe ich mit der Vorteilskarte?

• Die “Pflanze des Monats” günstiger erhalten!
  • Bei einem Einkauf von 100,00 € am Ende des Jahres einen Treuegutschein erhalten!
visitekarte.png

Pfarrhofstraße 7/b 39100 Bozen